Fabio Gargiulo

Erfahrungsbericht: Berufskraftfahrer bei der Spedition Zobel

Wie sind deine Erfahrungen in der Ausbildung bei der Spedition Zobel?

Meine Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung bei Zobel gesammelt habe, sind seit Beginn durchweg positiv. Ich habe viele verschiedene Bereiche kennengelernt, in denen ich in kurzer Zeit schnell eingearbeitet wurde. Das Arbeitsklima ist sehr gut und die Teamarbeit wird hier großgeschrieben, denn bei unbekannten Sachverhalten oder großen Herausforderungen wird einander stets geholfen.

Wie siehst du die Spedition Zobel als Arbeitgeber?

Mit der Spedition Zobel verbinde ich ein internationales Unternehmen, was mich und meine berufliche Tätigkeit entwickelt, was noch dazu Spaß macht.

Du möchtest Teil des Spedition Zobel Teams werden?

Du möchtest noch mehr über den Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel erfahren?
Weitere Einblicke bieten Dir:

Erfahrungsbericht Ausbildung Speditionskauffrau

Morsal Hamraz

Ausbildung Speditionskauffrau

Erfahrungsbericht Ausbildung Lagerlogistik

Benjamin Wolff

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik

Erfahrungsbericht Ausbildung Fachlagerist

Sam Kurt

Ausbildung Fachlagerist