Benjamin Wolff

Erfahrungsbericht: Fachkraft für Lagerlogistik bei der Spedition Zobel

Wie sind deine Erfahrungen in der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bis jetzt?

Meine Erfahrungen, die ich bis jetzt bei der Spedition Zobel gesammelt habe sind sehr positiv. Die verschiedenen Bereiche, die man während der Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik kennenlernt, sind eigentlich recht schnell und einfach zu verstehen.

Wie würdest Du Deinen Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel beschreiben?

Ich bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr und bin sehr zufrieden hier arbeiten zu dürfen, auch die Mitarbeiter geben einen immer wieder Tipps wie man die einzelnen Aufträge noch effizienter bearbeiten kann. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und engagiert was die Arbeit betrifft. Ich komme hier mit jedem gut klar und mir macht es dann auch natürlich Spaß auf der Arbeit im Team zu arbeiten. Jeder braucht mal Hilfe und die Hilfe bekommt man von den Mitarbeitern und aber auch von den mit Auszubildenden.

Du möchtest Teil des Spedition Zobel Teams werden?

Du möchtest noch mehr über den Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel erfahren?
Weitere Einblicke bieten Dir:

Erfahrungsbericht Ausbildung Speditionskauffrau

Morsal Hamraz

Ausbildung Speditionskauffrau

Erfahrungsbericht Ausbildung Berufskraftfahrer

Fabio Gargiulo

Ausbildung Berufskraftfahrer

Erfahrungsbericht Ausbildung Fachlagerist

Sam Kurt

Ausbildung Fachlagerist