Sam Kurt

Erfahrungsbericht: Fachlagerist bei der Spedition Zobel

Wie würdest Du Deinen Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel beschreiben? Was sind typische Arbeitsaufgaben?

Meine Erfahrung bei der Spedition Zobel ist sehr positiv. Die Arbeit, die wir dort vollenden ist leicht und einfach zu verstehen. Wenn man mal einen Punkt nicht verstehen sollte, hat man bei uns im Betrieb auch zahlreiche Mitarbeiter, die einem auch gerne einen Tipp geben und helfen können - ob Auszubildender oder Geselle.

Wie siehst du die Spedition Zobel als Arbeitgeber?

Wir arbeiten gerne im Team was grundsätzlich besser ist, weil zu zweit schafft man mehr als alleine. Hinzu kommt noch, dass man auch jede Menge Spaß unter Arbeitskollegen bei uns im Betrieb haben kann. Ich arbeite jetzt seit über einem halben Jahr in diesem Betrieb und bin positiv überzeugt und freue mich hier arbeiten zu dürfen!

Du möchtest Teil des Spedition Zobel Teams werden?

Du möchtest noch mehr über den Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel erfahren?
Weitere Einblicke bieten Dir:

Erfahrungsbericht Ausbildung Speditionskauffrau

Morsal Hamraz

Ausbildung Speditionskauffrau

Erfahrungsbericht Ausbildung Lagerlogistik

Benjamin Wolff

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik

Erfahrungsbericht Ausbildung Berufskraftfahrer

Fabio Gargiulo

Ausbildung Berufskraftfahrer