Chelsea Streith

Erfahrungsbericht: Kauffrau bei der Spedition Zobel

Wie würdest Du Deinen Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel beschreiben? Was sind typische Arbeitsaufgaben?

Seit Beginn meiner Zeit bei Zobel, angefangen mit meiner Ausbildung 2014, habe ich die Möglichkeit gehabt einige Abteilungen und Aufgabengebiete kennenzulernen und mich stetig weiterzuentwickeln.

Nachdem ich nach meiner Ausbildung drei Jahre in der Abfertigung tätig war, habe ich nun meinen Platz in der Service- Abteilung gefunden. Hier wird man jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt und kein Tag ist wie der andere.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnerspediteuren steht hier an erster Stelle. Auch in Zeiten, in denen es zur Sache geht, versucht man sich im Team zu unterstützen und bestmöglich zusammen zu arbeiten.

Den neuen Aufgabengebieten, die man von Zeit zu Zeit gestellt bekommt, nimmt man sich immer gerne an.

Du möchtest Teil des Spedition Zobel Teams werden?

Du möchtest noch mehr über den Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel erfahren?
Weitere Einblicke bieten Dir:

Erfahrungsbericht Fachkraft für Lagerlogistik

Jannik Glanemann

Fachkraft für Lagerlogistik

Erfahrungsbericht Speditionskaufmann

Philipp Knäpper

Speditionskaufmann

Erfahrungsbericht Speditionskauffrau

Kiara Gouveia

Speditionskauffrau