Jannik Glanemann

Erfahrungsbericht: Fachkraft für Lagerlogistik bei der Spedition Zobel

Wie würdest Du Deinen Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel beschreiben? Was sind typische Arbeitsaufgaben?

Ich habe bei der Spedition Zobel erfolgreich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik absolviert und eine sehr gute Zeit erlebt. Die Arbeitsabläufe werden gut und ausführlich erklärt und einem wird alles, auf was du achten musst und wie du es am sinnvollsten umsetzt, ordentlich gezeigt. Die Arbeitsabläufe in der Firma sind gut umsetzbar und alles hat seinen festen Ablauf. Das Arbeitsklima in der Firma ist gut und die Arbeitskollegen sind alle hilfsbereit und offen für Fragen.

Wie siehst du die Spedition Zobel als Arbeitgeber bzw. Ausbildungsbetrieb?

Die Schulzeit war ebenfalls gut und der Schulstoff war verständlich und sehr hilfreich. Ich hatte eine sehr gute Ausbildung bei der Spedition Zobel und kann euch empfehlen, hier eine Ausbildung zu absolvieren!

Du möchtest Teil des Spedition Zobel Teams werden?

Du möchtest noch mehr über den Arbeitsalltag bei der Spedition Zobel erfahren?
Weitere Einblicke bieten Dir:

Erfahrungsbericht Speditionskaufmann

Philipp Knäpper

Speditionskaufmann

Erfahrungsbericht Speditionskauffrau

Kiara Gouveia

Speditionskauffrau

Erfahrungsbericht Kauffrau Spedition

Chelsea Streith

Speditionskauffrau